Smazaný obsah Přidaný obsah
Karl Gruber (diskusia | príspevky)
Karl Gruber (diskusia | príspevky)
Riadok 7:
== Link Slowakisch-deutsch ==
Hallo Matěj, ich habe gesehen dass du in Wikidata die korresporendieren Interwiki Links der Listen der slowakischen Denkmäler zwischen Deutsch und Slowakisch geändert hast. Ich kann leider nicht slowakisch, aber die Listen [[Zoznam kultúrnych pamiatok na Slovensku]] entsprechen genau 1:1 zu den deutschen Listen der [[:de:Denkmalgeschütze Objekte in der Slowakei]] die ich in Zusammenarbeit mit dem PUSR erstellt habe. --grüße aus Viden [[User:Karl Gruber|K@rl]] 14:23, 18. január 2014 (UTC)
:Ich habe zwei verschiedene Interwikilinks angelegt, diese beiden Seiten zueinander und der Beschreibungder nationalen Denkmäler zu englisch etc. Ich hoffe dass das exakter ist. --[[User:Karl Gruber|K@rl]] 15:12, 18. január 2014 (UTC)